Führungsnachwuchskraft (w/m)

Marketing

Nordrhein-Westfalen

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Führungsnachwuchskraft (w/m) COMBERA GmbH Nordrhein-Westfalen Führung eines Vertriebsteams im Lebensmitteleinzelhandel; Coaching und Steuerung der Mitarbeiter; Sicherstellung der optimalen Betreuung des bestehenden Kundestammes im Verkaufsgebiet.

Führungsnachwuchskraft (w/m) Im Gebiet Nrw In Festanstellung Zur Steuerung Unserer Leh-außendienstmannschaft Für Den Kunden Mars Chocolate Suchen Sie Eine Neue Herausforderung Arbeiten Sie Gern Eigenständig Und Möchten Teil Eines Leistungsstarken Vertriebsteams Sein Die 1976 Gegründete Gmbh Ist Eine Der Führenden Fullservice-agenturen Für Pos-marketing Und Marktführer Im Bereich Außendienstleasing In Deutschland Mit Den Business Units Pos Marketing Pos Intelligence Und Pos Sales Bietet Seinen Kunden Täglich Einen Umfassenden Service Beim Hinein- Durch- Und Hinausverkauf Ihrer Produkte In Allen Bereichen Des Sales Und Marketing Am Pos Ihr Aufgabengebiet: Führung Eines Vertriebsteams Im Lebensmitteleinzelhandel Coaching Und Steuerung Der Mitarbeiter Sicherstellung Der Optimalen Betreuung Des Bestehenden Kundestammes Im Verkaufsgebiet Umsetzung Der Qualitätsvorgaben Am Pos Und Sicherstellung Der Kpis Organisation Und Durchführung Von Einarbeitungen Und Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Handel Sie Haben Spaß Im Team Zu Arbeiten Können Motivieren Anleiten Und Besitzen Durchsetzungsvermögen Handelserfahrungen In Führender Position Von Vorteil Flexibilität Und Mobilität Wir Bieten: Festanstellung Fixgehalt Mit Variabler Prämie Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Büroausstattung In Form Von Notebook Smartphone Und Multifunktionsdrucker Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per Mail Unter Angabe Der Referenznummer Leh 03 Im Betreff An: Bewerbung(at)mizde Ußendienstmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Teamleiter Teamleitung Mitarbeiterführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Einzelhandel Verkäufer Sales Sales Mitarbeiter Account Management Einarbeitung Schulung PoS Point-of-Sale NRW Nordrhein-Westfalen Führungsnachwuchskraft (w/m) Führung Eines Vertriebsteams Im Lebensmitteleinzelhandel Coaching Und Steuerung Der Mitarbeiter Sicherstellung Der Optimalen Betreuung Des Bestehenden Kundestammes Im Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen Ußendienstmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Teamleiter Teamleitung Mitarbeiterführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Einzelhandel Verkäufer Sales Sales Mitarbeiter Account Management Einarbeitung Schulung PoS Point-of-Sale NRW Nordrhein-Westfalen

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)

Polier / Vorarbeiter / Baggerfahrer als Fachkraft für Rohrleitung- und Kanalbau (m/w/d)
   Reinhard Feickert GmbH (Witzleben)